Herzlich Willkommen bei den Erlenackerschützen

Die Erlenackerschützen führen einen Nachwuchskurs im sportlichen Schiessen auf die Distanz 300m durch. Die Jugendlichen lernen unter fachkundiger Anleitung verantwortungsvoll mit den Sportgeräten (Standardgewehr und Sturmgewehr 90) umzugehen. Schiessen ist ein Sport, welcher sehr viel Konzentration und mentale Stärke verlangt. Er bringt dir aber auch neue interessante Kameradschaften. Haben wir dein Interesse geweckt? Schau vorbei. Mit unserem Nachwuchsleiter Martin Schär, welcher auch ausgebildeter J&S Leiter im Schiesssport ist, haben wir eine kompetente Person als Ausbildner.

Der Kurs beginnt am Mittwoch, 24.04.2013

1. Schiesstag  Freitag, 26.04.2013
Zeit: 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr
Ort: Schützenhaus Erlenacker (Strecke: Buhwil‐Neukirch)
Kurskosten: Fr. 30.‐‐
Teilnehmer:  alle Jugendliche im Alter zwischen 14 und 20 Jahren (mit Standardsportgerät ab 16 Jahren, ab 14 Jahren mit Stgw90)
Ausrüstung: Schiessausrüstungen stehen gratis zur Verfügung
Anmeldung: Martin Schär (071 642 41 49) oder am ersten Kurstag

Suche

Unsere Sponsoren

  • knaus-01
  • muehle_schoenenberg-01
  • tkb_logo_rgb